top of page
  • AutorenbildRafete Mamuti

Cartier Diamantring

Aktualisiert: 14. Jan. 2023



Warte auf deine Nachricht,

Weiss nicht, was tun.

Merke es wird eine Pflicht,

Ach, ich dummes Huhn.


Meine Gedanken sind nicht bei mir,

Kann nicht ohne mit dir zu reden.

Ich bin abhängig von dem hier,

Wir sind so laut wie der Regen.


Hörst jedes Wort und jedes Detail,

Ich verliere mich beim Erzählen.

Dein Geburtstag im Mai,

Nur du kannst mich zutiefst quälen.


Will deine Stimme hören,

Bringt mir Ruhe.

Wirst mich nie stören,

Bist eine Truhe.



Du bist ein Buch,

Ich lese jedes Kapitel.

Es ist wie ein Fluch,

Ja, du bist mein Mittel.


Nur dich zu sehen,

Voller Freude mein Leib.

Schmetterlinge sie drehen,

Ich bin dein Weib.


Ohne Laute, ohne Worte,

Zusammen in Murano.

Mein Herz pocht so forte,

Du beruhigst mich piano.


Will dich die ganze Zeit bei mir,

Wir sind eine Flamme.

Mehr wert als alles andere beim Juwelier,

Das sagt schon dein Name.




14 Ansichten0 Kommentare
bottom of page